In Portal

Göttingen, September 2021 | .Die Apfel Activity am vergangenen Samstag hat auch wegen des Einsatzes und der Stimmung der Teilnehmer aus allen Altersklassen hervorragend geklappt. Alle waren mit großen Tatkraft dabei und haben insgesamt knapp 800kg Äpfel gesammelt. Ein toller Erfolg.
Bei dem anschließenden Imbiss auf dem Hof der Mosterei Ott, zu dem unser lieber Lionsfreund Jacobi dankenswerterweise eingeladen hatte, konnten wir uns von der getanen Arbeit erholen, uns in gemütlicher Atmosphäre austauschen und den Nachmittag Revue passieren lassen.
Nach dem Motto: Bilder sagen mehr als viele Worte habe ich Ihnen einige von Lionsfreund Onur fotografisch eingefangenen Eindrücke beigefügt. Viel Spaß bei der Durchsicht.
(Holger Kreuzkamp)