Wissen und Werte

Mit Wissen erschließt sich das ganze Leben – aber es ist nicht einfach, sich das Wissen zu erschließen. Heute bieten die großen Internetdienste wie Google, Yahoo, Bing, aber auch Wikipedia, eine Fülle von Informationen. Das ist sicher eine großartige Hilfe, aber dennoch muss das persönliche Wissen daraus erst erarbeitet werden. „Frag einen Experten“ denken viele Menschen – und fragen andere Menschen. In den Lions Clubs finden sich nun viele Mitglieder aus zahlreichen Berufen und mit besonderen Erfahrungen. Auf dieser Seite stellen Lions Mitglieder daher eine kleine Auswahl an persönlichen Tipps und Informationen bereit.

News aus Göttingen

StarCo Workshop

Göttingen, 29.04.2017  |  Auf unserem Startup Workshop „StarCo“ am letzten Samstag in Göttingen haben die Teilnehmer spannende neue Produktideen entwickelt. Das Programm startete mit einem an [...]