In Club, News, Portal, Startseite

Im Juni war es so weit: Nach zweijähriger Vorlaufzeit und Absprachen mit dem District gründete sich ein neuer Lions-Club im Raum Göttingen: der „LC Interminati“. Die vorwiegend jungen Leute – allesamt ehemalige Leos, die sich als noch zu jung für einen „normalen“ LC ansehen und die zudem verstreut über die Bundesrepublik wohnen, bilden diese neue Art von LC.
Wie nicht anders zu erwarten war, erfolgte dies per Videokonferenz an vielen verschiedenen Standorten gleichzeitig – und ebenfalls mit einem Glas Sekt. Im Hause unseres LC-Freundes Wolf-Wilhelm Rüter konnte unser Präsident Georg Bartelt dabei sein und die Glückwünsche des Paten-Clubs überbringen.
Neben den virtuellen Treffen sind auch Veranstaltungen in Göttingen geplant – wir werden uns also sehen!
(Georg Bartelt)