In Mitglieder-News

Göttingen, 18. Januar 2022  |  Konstantin Kuhle ist als Bundestagsabgeordneter besonders in der Innenpolitik engagiert. Er ist Mitgliedes des Innenausschusses des Deutschen Bundestags und einer der stellevertretenden Fraktionsvorsitzenden der FDP.

Herr Kuhle hat uns nicht nur über die besondere Stellung der Stadt und des Landkreises Göttingen in der Sicherheitsarchitektur Niedersachsens aufgeklärt, sondern uns als Teil des „Inner Circle“ auch einen profunden und hoch interessanten Einblick in die Abläufe der Koalitionsverhandlungen unserer jetzigen Ampelregierung und in die Eigenheiten des Bundestags und des Tagesgeschäfts eines MdB gegeben.

Trotz des pandemiebedingten Videokonferenz war dieser Clubabend eine gut besuchte und rege Veranstaltung. LF Torsten Berghaus danke ich nochmals für die Übernahme der räumlichen, technischen und leiblichen Gastgeberschaft für Herrn Kuhle!

Holger Kreuzkamp, Präsident