In Allgemein, Mitglieder-News, News

Göttingen, 04. Juli 2023  |  Der warme Sommerabend im Restaurant Kredo am See war der ideale  Rahmen für die Übergabe des Präsidentenamtes von Murat Onur auf Dr. André Freckmann. Das vergangene Lionsjahr war reich an Begegnungen und interessanten Veranstaltungen. Highlights waren unter anderem der Gastvortrag  des Präsidenten der Georg-August-Universität, Prof. Dr. Metin Tolan, der Besuch der Polizeipräsidentin Gwendolin von der Osten, der Besuch des Primatenzentrums und die Lions-Reise nach Wien. Der Club dankte dem ausscheidenden Präsidenten Onur besonders für sein Engagement.

Als neuer Präsident stellte Dr. Freckmann bereits sein Programm für das Lionsjahr 23/24 vor –  es lässt ebenfalls wieder ein lebendiges Clubleben erwarten.