In Portal

Göttingen, 02.09.2021 | Gerne berichten wir Ihnen vom vergangenen Spät-Sommerabend bei unserem Lionsfreund Matthias Müller und seiner Ehefrau Elke.
Um es vorweg zu nehmen: Es war ein rundum gelungener, wunderbarer Abend. L Müller, seine Frau Elke und ihre wunderbaren Kinder waren vorzügliche Gastgeber, haben ihr schönes Haus und Ihre Terasse fabelhaft vorbereitet und sich um jeden ihrer Gäste fürsorglich und großzügig gekümmert. Man fühlte sich von der ersten Sekunde an herzlich willkommen und rum wohl, wurde zudem mit leckeren Essen und mit Wein, Bier, etc. umsorgt. Einige bildliche Eindrücke haben wir Ihnen in der Anlage beigefügt.
Die Familie von L Müller hat es sich in guter Tradition zudem nicht nehmen lassen, zu einer kleinen Spende für den Förderverein der Janusz-Korczak-Schule (Grundschule in Nikolausberg) aufzurufen. Es sind dabei sehr erfreuliche 600 Euro zusammen gekommen, die die Lions Hilfe nun in den nächsten Tagen an den Förderverein weiterleiten darf. Ein toller Erfolg.
Liebe Elke, lieber Matthias, Dieter hat auf unserem gemeinsamen Rückweg nach Reinhausen über den Abend geschwärmt und Euren Abend als mehr als ehrenhaften Nachfolgeveranstaltung tituliert. Dem kann ich mich nur anschließen. Nochmals ganz, ganz lieben Dank an Euch für die Ausrichtung dieses wirklich schönen Abends!
(Holger Kreuzkamp)